E-Scooter über 20km/h

E-Scooter über 20km/h mit Straßenzulassung in Deutschland

E Scooter mit Zulassung in der Kategorie L1e

Merkmale:

  • Führerscheinpflicht (mindestens AM; Mofa-Prüfbescheinigung)
  • Mindestalter 15 Jahre
  • Helmpflicht besteht
  • Versicherungspflicht besteht
SCROOSER
{{displayValue}}

{{locationDetails}}

{{locationDetails}}

Zurück zu Suchkriterien

Browse sub-categories

Auf den E Scooter - Fertig - Los!

Beantrage noch heute deine Versicherungsplakette und Du erhältst dein persönliches Kennzeichen meist schon am nächsten Tag per Post!

Hol‘ Dir jetzt dein Kennzeichen schon ab 2,09€ pro Monat!

E-Scooter Gesetz
"Auf die Scooter - Fertig - Los!" Seit dem 15.06.2019 kann man in Deutschland legal mit dem E Scooter fahren.

Das sagen unsere Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität

5/5
[ratemypost]

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

E Scooter mit Zulassung

E-Scooter mit Zulassung

E-Scooter mit Zulassung E-Scooter mit Straßenzulassung in Deutschland Dein kostenloser E-Scooter Guide Bundesrat beschließt Zulassung für E-Scooter Am 17.05.2019 war

Zum Beitrag »

Weitere News & Beiträge